Diesmal sind wir freundlicherweie zu Gast bei anderScore.

Darüberhinaus freuen wir uns besonders darauf ein paar von den Teilnehmerinnen von dem tollen Railsgrils Event aus dem September (http://railsgirls.com/cologne) bei unserer Usergroup begrüßen zu dürfen. Hoffentlich schwappt ein bisschen von dem tollen Spirit über.

Tematy

Anatomie einer Rails Application - Für Beginner und Fortgeschrittene

Bodo erklärt anhand der Rails Verzeichnisstruktur aus welchen Komponenten eine Rails Application besteht und wofür die einzelnen Teile da sind.

HAML vs ERB

Ja, es ist soweit ... Nachdem er wegen familiären, gesundheitlichen, urlaubstechnischen und anderen fadenscheinigen Gründen so oft verschoben wurde, kommt er nun endlich ... Klaus und Lucas werden sich ein paar Argumente für und gegen HAML und ERB an den Kopf werfen und dann ne kleine Diskussion anregen... Let's see where it goes ;)

Uczestników: (22)

Organizer

Jakob Hilden
Wydarzenia: 44
Tematy: 9

Lucas Dohmen
Wydarzenia: 29
Tematy: 8

Klaus Zanders
Wydarzenia: 18
Tematy: 5

Marco
Wydarzenia: 41
Tematy: 13

Jan
Wydarzenia: 4
Tematy: 0

hurx
Wydarzenia: 19
Tematy: 4

Bodo Tasche 🔭
Wydarzenia: 7
Tematy: 1

Pierpaolo Frasa
Wydarzenia: 3
Tematy: 1

Eric S
Wydarzenia: 2
Tematy: 0

Mike Połtyn
Wydarzenia: 5
Tematy: 0

Andreas Krüger
Wydarzenia: 1
Tematy: 0

Leo Bossmann
Wydarzenia: 3
Tematy: 0

pH1l1PoK
Wydarzenia: 1
Tematy: 0

Michael Ajwani
Wydarzenia: 26
Tematy: 2

Bascht
Wydarzenia: 8
Tematy: 1

Liane Thönnes
Wydarzenia: 1
Tematy: 0

Essy
Wydarzenia: 8
Tematy: 0

Mateus
Wydarzenia: 11
Tematy: 2

Michael Rode
Wydarzenia: 2
Tematy: 0

Gundermann
Wydarzenia: 2
Tematy: 0

muescha
Wydarzenia: 5
Tematy: 0

Thomas Winkler
Wydarzenia: 1
Tematy: 0

Trasa