Juni Meetup 2012

gehostet durch Lucas Dohmen bei Arango DB GmbH (arangodb.org), 20.06.2012 um 19:00

Damit sind unsere 4 Talks für nächste Woche komplett. Reihenfolge wird vor Ort abgestimmt. Bei 4 Talks sollten wir guckn, dass sie nicht zu lang werden. Ich denke 20 Minuten Talk + 15 Minuten Q&A sind ein guter Richtwert. Und bitte seid pünktlich(er) ;)

Teilnehmen

Themen

Vagrant, Puppet und God

Ich bin freiberuflicher DevOp und verbringe meine Zeit im Moment zwischen Vagrant, Puppet und God. Also: Operation, Deployment und quasi der ganze Kitt zwischen Entwicklern und Admins.

Ruby is Magic #X

Eine neu Folge von @railsbros_dirk und @tisba

Git Internals

Da ja wahrscheinlich alle grundsätzlich vertraut sind mit git soll es in diesem Talk darum gehen, mal ein bisschen mehr über die innere Struktur von git zu erfahren und somit das Verständnis ein wenig zu verbessern. Kann sein, dass ihr viel davon schon kennt, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass für (fast) jeden was Neues dabei ist.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer (5)

Timo Schilling

Themen: 1 | Treffen: 22

Björn Vollmer

Themen: 0 | Treffen: 5

Tobias

Themen: 1 | Treffen: 9

Klaus Zanders

Themen: 5 | Treffen: 18

Sebastian Cohnen

Themen: 5 | Treffen: 20

Anfahrt

Become a patron
Fork me on GitHub!