Diesmal sind wir freundlicherweie zu Gast bei anderScore.

Darüberhinaus freuen wir uns besonders darauf ein paar von den Teilnehmerinnen von dem tollen Railsgrils Event aus dem September (http://railsgirls.com/cologne) bei unserer Usergroup begrüßen zu dürfen. Hoffentlich schwappt ein bisschen von dem tollen Spirit über.

Temas

Anatomie einer Rails Application - Für Beginner und Fortgeschrittene

Bodo erklärt anhand der Rails Verzeichnisstruktur aus welchen Komponenten eine Rails Application besteht und wofür die einzelnen Teile da sind.

HAML vs ERB

Ja, es ist soweit ... Nachdem er wegen familiären, gesundheitlichen, urlaubstechnischen und anderen fadenscheinigen Gründen so oft verschoben wurde, kommt er nun endlich ... Klaus und Lucas werden sich ein paar Argumente für und gegen HAML und ERB an den Kopf werfen und dann ne kleine Diskussion anregen... Let's see where it goes ;)

Participantes: (22)

Organizer

Jakob Hilden
Eventos: 44
Temas: 9

Lucas Dohmen
Eventos: 29
Temas: 8

Klaus Zanders
Eventos: 18
Temas: 5

Marco
Eventos: 41
Temas: 13

Jan
Eventos: 4
Temas: 0

hurx
Eventos: 19
Temas: 4

Bodo Tasche 🔭
Eventos: 7
Temas: 1

Pierpaolo Frasa
Eventos: 3
Temas: 1

Eric S
Eventos: 2
Temas: 0

Mike Połtyn
Eventos: 5
Temas: 0

Andreas Krüger
Eventos: 1
Temas: 0

Leo Bossmann
Eventos: 3
Temas: 0

pH1l1PoK
Eventos: 1
Temas: 0

Michael Ajwani
Eventos: 26
Temas: 2

Bascht
Eventos: 8
Temas: 1

Liane Thönnes
Eventos: 1
Temas: 0

Essy
Eventos: 8
Temas: 0

Mateus
Eventos: 11
Temas: 2

Michael Rode
Eventos: 2
Temas: 0

Gundermann
Eventos: 2
Temas: 0

muescha
Eventos: 5
Temas: 0

Thomas Winkler
Eventos: 1
Temas: 0

Mapa